KG SELL KAROSSERIEBAUGES. mbH & Co. - Borsigstr. 6 - 24568 Kaltenkirchen
 

[ Wir über uns ]

Straßenfront unseres Betriebsgebäudes
Straßenfront unseres Betriebsgebäudes

Gründung / Betriebsleitung
Die Wurzeln unseres Unternehmens gehen ins 19. Jahrhundert zurück. Damals gehörte unserer Familie ein Stellmacherbetrieb. Kutschen und Fuhrwerke als Fahrzeuge dieser Zeit wurden von Stellmachern und Wagnern in Handarbeit angefertigt.

1975 wurde unser Karosseriebaubetrieb in seiner heutigen Form von dem Karosseriebaumeister Ernst-August Sell gegründet.
Übrigens: Unser Seniorchef ist noch in den Genuß einer Ausbildung zum Stellmacher gekommen.

Juniorchef ist Michael Sell, der uns seit 1988 unterstützt und seit 1994 den Titel Meister im Karosserie- und Fahrzeugbau trägt.

Mitarbeiter
Wir beschäftigen fast ausschließlich ausgebildete Karosserie- und Fahrzeugbauer sowie geprüfte Schweißer und Schlosser.

Außerdem gehören zu unserem Team ausgebildete Fachkräfte für den Verwaltungsbereich.

Annähernd 20 qualifizierte Mitarbeiter sind zur Zeit angestellt.

Schwerpunkt
Heute beschäftigen wir uns vornehmlich mit dem Auf- und Ausbau von Kofferaufbauten für den Lebensmittelbereich, sowohl mit als auch ohne Temperaturführung.

Daneben haben wir aber selbstverständlich auch für viele andere Transportprobleme stets ein offenes Ohr - sprechen Sie uns ruhig an!

Gebäudegröße / Außenfläche
Unser Betrieb besteht heute aus einer ca. 2.000 qm großen Werkstatt mit angegliedertem Verwaltungsbereich.
Zusätzlich steht uns eine etwa 3.000 qm große Außenfläche zur Verfügung.

nach oben

HOMEPAGE LEISTUNGEN REFERENZEN ÜBER UNS KONTAKT

© 2002 - KG SELL KAROSSERIEBAUGES. mbH & Co.
Realisation: SoLo Webdesign Sonja Lohse